Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)

BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG

Mülheim (Mosel)

Maschinenbau

Mülheim (Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w) BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Mülheim (Mosel) Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Laserschneidanlagen und Abkantpressen; Bedienung und Überwachung nach Arbeits- und Verfahrensanweisungen; Arbeiten nach festgelegten Plänen; Umrüsten der Anlagen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unter­nehmen Der Wirtgen Group Einem Expan­die­ren­den Inter­national Tätigen Unter­nehmens­verbund Der Bau­ma­schinen­industrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renom­mierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Ben­ning­hoven Mit Ihren Stamm­werken In Deutschland Sowie Lokalen Produk­tions­stätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kunden­be­treu­ung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Service­gesell­schaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Ben­ning­hoven Der Spezialist Für Die Her­stellung Von Asphalt­misch­anlagen Und Deren Komponenten An Den Stand­orten Mülheim Und Wittlich Gelegen An Der Mittel­mosel Zwischen Koblenz Und Der Universi­täts­stadt Trier Sind über 600 Mitar­beiter/ -innen Beschäftigt Wwwcom Zur Verstärkung Unserer Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Laserbediener / Maschinenbediener (m/w) > Ihre Aufgaben: Einrichten Und Bedienen Von Cnc-gesteuerten Laserschneidanlagen Und Abkantpressen Bedienung Und überwachung Nach Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Arbeiten Nach Festgelegten Plänen Umrüsten Der Anlagen Durchführung Von Wartungs- Umrüst- Und Einstellarbeiten Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufs Selbstständige Qualitätsüberprüfung > Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker/in Industriemechaniker/in Oder Vergleichbarem Beruf Kenntnisse Im Umgang Mit Produktionsmaschinen Technisches Verständnis Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß An Flexibilität Sowie Teamorientierung Verantwortungsbewusstsein Zielorientierung Konfliktfähigkeit Sowie Belastbarkeit Gute Ms-office-kenntnisse Englisch-grundkenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Als Modernes Mittelstän­disches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Ent­sprechende Hand­lungs- Und Gestal­tungs­spiel­räume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähig­keiten Voll Ein­zu­bringen Wenn Sie Diese Heraus­forderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräf­tigen Bewer­bungs­unter­lagen - Vorzugs­weise Per Online-be­werbung über Unsere Homepage - Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Personal­abteilung · Frau Martina Kappes Kennwort: Laserbediener / Maschinenbediener (m/w) Industriegebiet · 54486 Mülheim An Der Mosel E-mail: Martinakappes@com Online-be­werbung: Wwwcom Industriemechaniker Anlagenmechaniker Mechaniker Metalltechnik Verfahrenstechnik CNC-Dreher Wartungstechnik Produktionstechnik Laserbediener / Maschinenbediener (m/w) Einrichten Und Bedienen Von CNC-gesteuerten Laserschneidanlagen Und Abkantpressen Bedienung Und Überwachung Nach Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Arbeiten Nach Festgelegten Plänen Umrüsten Der Anlagen Mülheim (Mosel)

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker*in (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ölhydraulische Fördertechnik Malsch GmbH (Malsch)

Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)

Elektriker / Techniker (m/w/d)
   Pfrommer GmbH (Tettnang)